Über mich


Ich bin CISKA, Sängerin und Songschreiberin. In meinen Songs verknüpfe ich meine musikalischen Leidenschaften Soul und Jazz mit deutschem Singer-Songwriter-Pop. Was dabei herauskommt?

Soulpop, Popsoul, akustisch und auf deutsch.

Genauer gesagt: Soulige Pop-Songs mit akustischer Instrumentierung, sanftem, souligem Gesang, eingängigen Melodien und deutschen Texten, die das Leben in all seinen Facetten ausleuchten. Zeit und Vergänglichkeit, Optimismus, menschliche Beziehungen, Gerechtigkeit – all diese Themen verarbeite ich in meinen Texten und kleide sie in einprägsame Songs mit akustischem Soundgewand. Dabei unterstützt werde ich von meinem musikalischen Partner, Gitarristen und Ehemann Wolfgang Magorsch. 

Mit meinem Song MORGEN schaffte ich es 2015 auf die 25. Ausgabe der „Made in Essen“, eine jährlich erscheinende musikalische Compilation mit ausgewählten Künstlern aus dem Ruhrgebiet. Ebenfalls 2015 war ich nominiert für den 33. Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie Singer/Songwriter. Meine Debüt-EP mit sieben eigenen Songs ist seit November 2014 als Download in allen gängigen Online-Shops verfügbar. Zur Veröffentlichung erschien im SOUL TRAIN ONLINE ein CD-Review, das du hier einsehen kannst.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at jimdo.com